www.vanbeusekom.de

 
                     
 

Home

Kinder

Küchenseite

einfach tierisch

nachdenkliches

saisonales

Gästebuch

Unseren tierischen Mitbewohner:

 

Sheila geboren 26.08.1989 gestorben 18.02.2003

Sie war eine typische Vertreterin ihrer Rassse, ruhig und zurückhaltend. Sheila war kinderlieb und geduldig. Schließlich durfte Anna sie ankleiden und im Puppenwagen umher fahren. Selbst grobe Kinderhände ertrug sie tapfer. Außerdem hatte sie auch nichts gegen eine Reise mit dem Auto. Sogar die Tierarztbesuche ließ sie ohne großes Spektakel über sich ergehen. Jedoch liebte sie ihre Ruhe und genoss sichtlich einen freundlichen Sonnenstrahl auf der Fensterbank. Sheila starb wegen eines Tumorleidens.

 
           

Imaro geboren 27.05.1997 gestorben 31.10.2008

Der Rhodesian Ridgeback Rüde liebte sein Rudel und die Sonne sehr. Er war ausgesprochen klug und gelehrsam und für einige Leckerchen tat er fast alles. Aber Fremden stand Vorsicht gut, denn er passte wirklich auf uns auf. Leider mussten wir ihn wegen einer unheilbaren Krankheit erlösen.

 
           
     

Freya geboren 24.10.2005

Die Broholmer Hündin Freya lebt seit Dezember 2005 in unserer Familie. Wir sind alle mächtig stolz einen der seltenen Hunde zu besitzen. Freya ist ausgesprochen liebenswürdig und freundlich. Sie ist fröhlich, neugierig und ziemlich klug. Wer mehr über die Broholmer Hunderasse wissen möchte kann sich hier informieren:

www.my-broholmer.de

   
       
Pinguin-Mobbing 1
Pinguin-Mobbing 2
 
Singing Horses
Gute-Laune-Hamster
 
"The lion sleeps tonight"